MEINE JULI FAVORITEN | JULI FAVORITES

Der Juli ist vorbei und auch der August hat sich schon ein paar Tage von seiner schönen Seite gezeigt. Leider ist das Wetter hier nun wieder schlechter und ich sitze in meinem Zimmer und starre aus dem Fenster. Beobachte den Regen. Vor mir eine Tasse Tee und mein Laptop.

Während ich meinen Tee trinke, möchte ich euch gerne etwas über meine Favoriten im Monat Juli verraten. Sicherlich nichts weltbewegend Spektakuläres. Aber das besondere ist, dass alle Produkte völlig zu Recht in meinen Favoriten erscheinen. Ich hasse Platzfüller. Ehrlich währt bekanntlich am längsten.

Uhriger Neuzugang

Im Juli durfte es für mich im wahrsten Sinne des Wortes etwas größeres sein *lach*. Normalerweise bevorzuge ich Uhren in normaler „Standardgröße“. Doch hier musste ich eine Ausnahme machen. Ich habe mich sozusagen, spontan verliebt. Die Uhr ist ziemlich groß, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Rein optisch ist diese Uhr ein absoluter Eyecatcher. Viele der kleineren Ziffernblätter und Anzeigen sind nur aufgedruckt und funktionieren nicht, was jedoch für die Optik nicht relevant ist.

DSC_0026

Shampoo Just Like Coffee

Ich liebe Koffein. Kein Geheimnis. Und jetzt gibt es das auch noch im Duschgel. Klingt zu schön um wahr zu sein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich dem ganzen am Anfang nicht getraut. „Vermutlich nur eine gute Marketingstrategie“. Doch ich habe es in meinen Einkaufskorb gelegt und muss sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereut habe. Sicherlich kann man über die „wach machende“ Wirkung streiten. Ich persönlich bilde mir zumindest ein, wenigstens eine Kleinigkeit zu spüren. Dies könnte aber auch dem kalten Wasser der Dusche geschuldet sein. Aber auch wenn das Duschgel mich nicht von 0 auf 100 boostet, so liebe ich den Geruch. Allein des Geruches wegen, werde ich es mir wieder kaufen.

DSC_0024

Morgens Aronal – Abends Elmex

Zähneputzen ist wichtig. Das weiß jeder. Doch die Zeiten von „Morgens Aronal – Abends Elmex“ sind bei mir schon lange vorbei. Ich habe zwar keine Weltreise durch die Zahnpastawelt gemacht, kann aber sagen, dass ich diverses ausprobiert habe. Hängengeblieben bin ich bei dieser Zahnpasta. Bei dieser Zahnpasta habe ich persönlich den “Whitening-Effekt” optisch am besten wahrgenommen.

DSC_0019

Smell It Like Beckham

Im Juli habe ich auch beschlossen, mein Parfüm zu wechseln. Ich hatte genug von dem immer gleichen Duft. Ich wollte etwas Neues. Also bin ich zu Douglas gegangen und habe mich durch den Laden geschnüffelt. Nach einer knappen Stunde hatte ich mein neues Parfüm und dazu gab es Kopfweh sondergleichen. Warum ich mich für diesen Duft entschieden habe? Nun ja, ich liebe sportliche Düfte.

DSC_0030

Whey It Baby

Dieses tolle Eiweiß Pulver habe ich durch Zufall kennengelernt, indem ich mir die „Mens Fitness“ im Jahresabonnement bestellt habe. Als Prämie für das Abonnement gab es nämlich dieses Eiweißpulver geschenkt. Die Verpackung wirkt aufgeräumt und deutlich weniger „aggressiv“ wie manch anderes Design. Aber es zählt der Geschmack. In meinem Fall Schokolade. Verdammt, ich liebe Schokolade. Geschmacklich finde ich das Eiweiß super. Ich mische die Shakes mit Milch, was wie ich finde, viel besser schmeckt als mit Wasser. Natürlich sind auch hier die Geschmäcker verschieden und ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen.

DSC_0017

 

Für den Monat Juli war es das aber auch schon. Wenn Du eines der Produkte kennst freue ich mich, wenn Du über deine Meinung einen kurzen Kommentar verfasst!

Herzlichst

Signatur DEIN LUCA

Das könnte dich auch interessieren:

MEINE 5 MOTIVATIONSTIPPS FÜR SPORT/FITNESS

3 TIPP`S GEGEN SELBSTZWEIFEL UND FÜR PERSÖNLICHEN ERFOLG

CHEATING RIGHT! | WARUM “CHEATEN” SINNVOLL IST

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s